Referenzen

Referenzen

Hier könnt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen und lesen, wie bisherige Teilnehmer über ihre Erfahrungen mit dem Outdoor-Escape-Room-Event von GEO PLAY in Mainz berichten.

Rätsel lösen beim Escape Room

Weiterführende Links zu GEO PLAY in Mainz:

www.geo-play.de

www.schnitzeljagd-mainz.de

Link zu GEO GAMES in Stuttgart:

www.geo-games.de

GEO PLAY

und laden Euch herzlich dazu ein, bei Tripadvisor oder Google von Euren Erfahrungen mit dem Outdoor-Escape-Room-Event von GEO PLAY in Mainz zu berichten. Neue Interessenten können sich so ein unabhängiges Bild machen.

 

Gerne könnt Ihr uns ein Feedback geben – wir freuen uns über Eure Anregungen!

Hier unsere aktuellen Bewertungen:

 

Die Entstehungsgeschichte von GEO PLAY

 Als GEO GAMES in STUTTGART schnell zum Erfolg wurde, hatten die Inhaber, Tobias und Niklas, die beide Ingenieure sind, den Impuls, das Konzept von GEO GAMES auch in Mainz zu verwirklichen. Monique erfuhr von diesen Ideen und bot an, die Touren in Mainz zu gestalten. Als die Route schließlich realisiert war, schrieb sie die Rätsel dafür und übernahm dabei das Konzept von GEO GAMES. Nach einem arbeitsintensiven Prozess wurde die Tour erfolgreich fertiggestellt. Zur großen Überraschung von Monique allerdings, überließen Tobias und Niklas ihr dann das komplette Unternehmen in Mainz. Da sie liebendgerne spielt, gab sie ihm den Namen GEO PLAY, und startete so, ganz unerwartet, dieses aufregende Abenteuer. Es entwickelte sich zu einem blühenden Unternehmen, das sie mit Begeisterung führt und ihr viel Freude bereitet. Sie liebt es über alles, dass GEO PLAY sie mit so vielen sehr unterschiedlichen Menschen in Kontakt bringt. GEO PLAY genießt sehr großer Beliebtheit und ist weit über die Grenzen von Deutschland hinaus gefragt.

Und wer wissen möchte, wer hinter GEO PLAY steckt, kann sich gerne hier informieren:

www.monique-laudy.de